Frogtoon Music

Sturm Auf Die Bastille by Narrenfrey

Artist Biography For Narrenfrey

Die Band Narrenfrey Aus Werne Spielt Selbstgefertigte Songs Im Stil Des Mittelalter-Folk-Rock. Die Auf Mittelhochdeutsch Gefertigten Texte Sind Meist Eingehend Aber Auch Mit Humor Und Geschichtlichem Kontext Ausgestattet.
Narrenfrey Wurde Im Sommer 2004 Gegründet Und Hat Anfang Des Jahres 2005 Die Erste Demo CD Mit 4 Songs Aufgenommen Durch Welche Die Band Schnell Neue Anhänger Gewann.
Nach Einer Zeit Der Ruhe Treten Narrenfrey Seit Ende 2006 Nun Wieder In Leicht Verändertem Line-Up Auf Den Verschiedensten Veranstaltungen Auf Und Begeistern Alte Wie Auch Neue Fans. Dazu Trägt Auch Das Erste Album „mythen Und Sagen“ Bei Welches Die Sechs Musiker Anfang 2007 Herausgebracht Haben. Zwölf Songs Repräsentieren Den Kompletten Musikalischen Werdegang Der Band.

50 Similar Tracks:

Music Tags for Sturm auf die Bastille:

HOME NARRENFREY
POPULAR TRACKS MIXES ALBUMS
Video 1 : 50